Made by    tmhg

 

 

Wir fertigen hochwertige Alu-Gabelbrückensätze nach Euren Wünschen mit Eurem oder unserem Design für alle Motorräder. Dazu benötigen wir eine Zeichnung mit Maßen oder die untere Gabelbrücke als Vorlage.

 

 

ACHTUNG! Generell sind bei unseren Brücken keine Halter für Tacho- DZM, Lenkschloss und Zündschloss angebracht. Wir gehen gerne auf Sonderwünsche ein, was z.B.Tacho Ausfräsung Zündschloss- oder Armaturenhalterungen betreffen. Bitte diesbezüglich. Anfragen.

Es können auch alle Gabelbrücken mit Tacho Ausfräsungen mit von uns eingebauten Tachos von Motogadget oder Racetronics geliefert werden.

 

Lieferzeit ca. 4-8 Wochen

 

Die Lieferung erfolgt mit Materialgutachten. TÜV Eintragungen können direkt bei uns im Haus durchgeführt werden.

Der Anbau und das Anpassen können ebenso bei uns im Haus erfolgen.

 

 

auch mit versteller